Kallusbehandlung

Die Kallusbehandlung wird von unseren Fachärzten für Allgemeinchirurgie in einer sterilen Umgebung und mit den neuesten technologischen Methoden durchgeführt. Wenn der Patient unmittelbar nach der Untersuchung behandelt werden möchte, kann der chirurgische Eingriff unmittelbar nach der Untersuchung beginnen. Lokalanästhesie wird angewendet, damit der Patient keine Schmerzen oder Schmerzen verspürt. Dann werden Funkwellen an den Kalluskern gesendet. Nachdem der Kallus vollständig bis zum Kern entfernt wurde, wird der Bereich sterilisiert und geschlossen. Da der behandelte Bereich nicht für kurze Zeit berührt und gedrückt werden darf, können Sie mit Genehmigung unserer Allgemeinchirurgen am selben Tag zu Ihnen nach Hause zurückkehren.

Was sind die Symptome von Kallus?

Obwohl Schwielen viele verschiedene Symptome haben, kann es schmerzlose Schwielen geben, die keine Symptome verursachen. Wenn sich jedoch Schwielen bilden, ist das erste Symptom normalerweise der scharfe Schmerz im Kallusbereich. Wenn der Druck bei milden Schwielen verschwindet, verschwindet der Schmerz, aber bei tiefen und großen Schwielen ist der Schmerz schärfer und die Schwielen sind unangenehmer. Die Verdickung im Bereich beginnt mit dem Schmerz. Obwohl Schwielen im Allgemeinen harmlos sind, müssen sie behandelt werden, wenn sie schmerzhaft sind.

Warum tritt Kallus auf?

Kallus ist die Verhärtung und Verdickung, die sich in dem Bereich entwickelt, in dem die Haut mehr Druck und Reibung ausgesetzt ist als unter normalen Bedingungen. Es ist an der Fußsohle, an der Oberseite und an den Seiten der Zehen sowie an der Handfläche zu sehen. Besonders Schwielen an den Füßen verursachen Schmerzen und Beschwerden beim Gehen.

•Enge Schuhe tragen

•Tragen von Schuhen, die nicht mit der Fußstruktur kompatibel sind,

•Yüksek topuklu ayakkabı giymek,

•Draußen barfuß gehen,

•Deformationen in den Zehen,

•Zu viel Knochen im Fuß,

•Falsche Gehbewegung (Drücken).