Methoden zur Behandlung von Analfissuren

Es ist die am häufigsten verwendete Analfissurenbehandlung und die am häufigsten verwendeten und am häufigsten verwendeten von unseren Spezialisten für Allgemeinchirurgie und empfohlene Behandlungsmethode ist B0tulinumtoxin und Fissurektomie. Der Hauptgrund dafür sind 10 Minuten, ohne den Patienten von seinem täglichen Leben abzuhalten. Die Operation ist in so kurzer Zeit ausgeführt. Die Person kann nach einer 10-minütigen Operation ihren Alltag fortsetzen. Obwohl bei chirurgischen alternativen Methoden wie LIS langfristige Nebenwirkungen wie Gas- und Stuhlinkontinenz beobachtet werden bei dieser nicht-chirurgischen Methode gibt es keine derartigen oder ähnlichen Nebenwirkungen oder Risiken.

Laterale innere Sphinkterotomie (Schneiden des inneren Verschlussmuskels)

Die laterale innere Sphinkterotomie ist heute die häufig verwendete Technik bei der chirurgischen Behandlung von Verschlussfrakturen. Die Basis dieser Technik ist, dass im Ruhebereich hohe Ruhedrücke entstehen, es basiert darauf, dass der Chirurg den inneren Analmuskel (inneren Analsphinkter) schneidet, trotz Sphinkterotomie bei einigen Patienten, der Verschlussdruck im Verschluss kann hoch bleiben. Rektalfrakturoperationen werden mit Narkose (Vollnarkose), Anusanästhesie mit Lokalanästhesie und Wirbelsäulenanästhesie durchgeführt. Da die Verschlussrisse anterior oder posterior sind, wird die laterale innere Sphinkterotomie durchgeführt, indem der innere Verschlussmuskel von der rechten und linken Seite des Anus erreicht wird.

Bei der Methode der lateralen inneren Sphinkterotomie werden zwei Anwendungen durchgeführt. Diese; Es ist offene Technik und geschlossene Technik.

Techniken zur Behandlung von Analfissuren

Offene Technik:

Die laterale Operation der inneren Sphinkterotomie erfolgt häufig durch einen Einschnitt von ca. 0,5 bis 1 cm in die Haut (intersphinkterischer Bereich) zwischen der inneren und der äußeren Verschlussmuskulatur, der innere Analmuskel wird vom Darm getrennt und der innere Analsphinkter wird geschnitten, und diese Technik wird als offene Sphinkterotomie bezeichnet.

Geschlossene Technik:

Durch einen kleinen Einschnitt in die Haut (intersphinkterischer Bereich) zwischen dem inneren und äußeren Rektalmuskel die Klinge (Skalpell) wird in den intersphinkterischen Bereich eingeführt und die Spitze des Skalpells ist auf den inneren Analsphinkter gerichtet, der innere Analsphinkter wird nach dem manuellen Verfahren des Chirurgen geschnitten, und diese Technik wird als geschlossene Sphinkterotomie bezeichnet.

Analfissur (Analfissur) tritt auf, wenn ein harter dicker Stuhl den Anus reißt. Ein Verschlussbruchproblem tritt bei einem von 350 Erwachsenen auf. Es kommt bei Männern und Frauen gleichermaßen vor. Es wird häufig in der Altersgruppe von 15 bis 40 Jahren beobachtet.

Warum kommt es zu einem Verschlussbruch oder einem Verschlussriss?

•Intensive Verstopfung

•Intensiver Durchfall

•Ernährungsumstellung

•Kontinuierliche Verwendung von Stuhlweichmachern (Abführmitteln)

•Morbus Crohn

•Nach analem Sexualkontakt (Analsex)

•Leukämie-Krankheit

•Schwächung des Immunsystems

•Sie treten während der Schwangerschaft und in den ersten zwei Monaten des Wochenbettes auf.